top of page

Human Handover

  • Autorenbild: Ralph Göllner
    Ralph Göllner
  • 20. Jan.
  • 1 Min. Lesezeit

Aktualisiert: 21. Jan.

Wenn ein Kunde Fragen oder Zweifel hat, dann kann ein Mitarbeiter diese im direkten Gespräch ausräumen:

Situation im Chat: Der Kunde möchte einen Menschen sprechen
Situation im Chat: Der Kunde möchte einen Menschen sprechen

Dazu bietet VELVET FORMS eine sog. Human-Handover-Funktion an:


  1. Der Kunde möchte im Gespräch einen Mitarbeiter sprechen oder kommt nicht weiter

  2. Der Mitarbeiter, der jeweils im Dienst ist, erhält eine eMail mit dem direkten Link zum Gespräch

  3. Der Mitarbeiter öffnet die eMail auf dem Laptop, Tablet oder Handy und klickt auf den Link

  4. Der Mitarbeiter sieht den bisherigen Gesprächsverlauf (inkl. eventuell hochgeladener Dateien/Anhänge) des Kunden mit der KI

  5. Der Mitarbeiter hat nun von der KI übernommen und setzt das direkte Gespräch fort


Die Erreichbarkeit der eigenen Mitarbeiter kann in den Einstellungen Ihres Dashboards einfach festgelegt werden:

ree

 
 
 

Kommentare


bottom of page