Human Handover
- Ralph Göllner
- 20. Jan.
- 1 Min. Lesezeit
Aktualisiert: 21. Jan.
Wenn ein Kunde Fragen oder Zweifel hat, dann kann ein Mitarbeiter diese im direkten Gespräch ausräumen:

Dazu bietet VELVET FORMS eine sog. Human-Handover-Funktion an:
Der Kunde möchte im Gespräch einen Mitarbeiter sprechen oder kommt nicht weiter
Der Mitarbeiter, der jeweils im Dienst ist, erhält eine eMail mit dem direkten Link zum Gespräch
Der Mitarbeiter öffnet die eMail auf dem Laptop, Tablet oder Handy und klickt auf den Link
Der Mitarbeiter sieht den bisherigen Gesprächsverlauf (inkl. eventuell hochgeladener Dateien/Anhänge) des Kunden mit der KI
Der Mitarbeiter hat nun von der KI übernommen und setzt das direkte Gespräch fort
Die Erreichbarkeit der eigenen Mitarbeiter kann in den Einstellungen Ihres Dashboards einfach festgelegt werden:





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